"Jedes zehnte Baby hat falschen Papa"

Die Zahl der DNA-Vaterschaftstests steigt

Das Dorf hatte schon länger darüber gemunkelt, Andreas B. wollte es aber nicht wahrhaben. Je älter seine Tochter wurde, desto mehr ähnelte sie einem anderen, einem Bekannten aus der Nachbarschaft. Bei einem Streit mit der Mutter kam die Wahrheit ans Licht, ein DNA-Test schaffte zusätzlich Klarheit: Das Mädchen, das ihn jahrelang "Papa" genannt hatte, war gar nicht seine Tochter.

 

Format: pdf
Dateigrösse: 642.2K
Datum: 08/08/11
Downloads: 239
 

weiterer Artikel zu diesem Thema   >> zur Website Wiener Zeitung

Confidence

DNA-Analysen GmbH
Formanekgasse 14/1
A-1190 Wien
Tel.: +43 1 368 4554
Fax.: +43 1 367 9694
Wir akzeptieren

Copyright © 2013 by Confidence DNA-Analysen GmbH Alle Rechte vorbehalten.
Die Herstellung von Kopien oder Vervielfältigungen jeglichen Materials in Teilen oder komplett ist ohne vorherige schriftliche Erlaubnis strikt verboten.
created by msdesign